2/18/2009

tiedye does it better



tiedye ist letztes jahr zugegebenermaßen etwas an mir vorbei gegangen. warum, kann ich nicht sagen. eigentlich passt vom label über blogs bis zum landstrich alles. aber vielleicht hab ich einfach zu viel kaffee getrunken und sonne getankt. absolution inklu. ich weiss es einfach nicht.

anton qlint und edvin edvinson jedenfalls machen popmusik mit einem leichten hang zu - jaja - discomusik. letzteres leben sie im übrigen auch unter dem alias vastkustska ryggdunkarsallskapet aus, allerdings nur als teil des ganzen. anyway, auf italians do it better haben sie vor ca. 6 monaten ein nothing else matters cover rausgebracht, sind kurz davor mit einem rubies edit "berühmt" geworden und seitdem in aller munde, blogwise. für den launch von fool house gab's daher kürzlich einen mix, den ihr auch hier bekommen könnt. maximaler engtanz von bärtigen skandinaviern.


tiedye - nothing else matters (dl) (ysi)



rubies - i feel electric feat. feist (tiedye remix) (dl) (ysi)



tiedye - ge och ta-mix (dl)


wenn schon italians do it better, dann richtig. hier also noch das neuste kind von johnny jewel: farah. dazu ein aktuelles stück von glass candy, und weil der winter eh kein ende nehmen will, i can't stop loving you von mirage.


farah - die (demo) (dl) (ysi)


mirage - i won't stop loving you (demo) (dl) (ysi)


glass candy - animal imagination (dl) (ysi)



mehr infos gibt es bei italians do it better oder tiedye. viel spaß beim hören.


2 comments:

  1. tracklist for ge och ta-mix

    01 - Rasa - The greatest one
    02 - Graham Nash - Earth & Sky
    03 - Renée - Can’t live my life
    04 - Alan Tarney - On TV
    05 - Eloy - Mirador
    06 - Moon Martin - Writing on the wall
    07 - The Earons - Land of hunger (Dub version)
    08 - Cos/mes - Fanfare Maniac
    09 - MUD - Mr Bagatelle
    10 - Torkel Rasmusson - Resan

    ReplyDelete