11/21/2007

rogerseventytwo & the walk



die beiden niederländischen djs und hobbyherzensbrecher rogerseventytwo und the walk wurden 1985 geboren und sind dementsprechend artgerecht mit daft punk und cassius großgezogen worden. ein paar jahre später drehen sich folgerichtig offensichtliche größen wie justice, kavinsky, sebastian mit einer prise schuldisco (ratm) und booty breaks auf ihren tellern.


beesmunt soundsystem - mamma mamma (rogerseventytwo remix) (ysi)


entstanden ist das team up 2004 nach 10 jahren freundschaft und einer gemeinsamen vorliebe für oben genannte musik und schmutzige parties. auf denen tummelte man sich dann auch unter anderem mit uffie und feadz bzw. justice und gildas, was schlussendlich zur residenz im "zeitgeist" der sugar factory führte.


dj dlg - paramount (rogerseventytwo remix) (ysi)


2008 wird sich rogerseventytwo aufmachen, seine erste eigene ep zu veröffentlichen, auf die man nach einigen schicken remixes, die unter anderem auch anerkennung bei pete tong (bbc1) fanden, gespannt sein darf. super pursuit mode inklusive.


jackson 5 - i want you back (rogerseventytwo & the walk remix) (ysi)


einen vorgeschmack auf den eyezcream-mann findet man als mix hier. mehr infos gibt es auf den myspaces von the walk und rogerseventytwo. show some love und kauft fleissig digitale ware, bald. abgesehen davon sollte man sich bei gefallen vor allem nach dem super commodore remix umschauen.


2 comments:

  1. the link for : jackson 5 - i want you back (rogerseventytwo & the walk remix). Could it be renewed?

    ReplyDelete
  2. it's still there. just click the title. cheers, j

    ReplyDelete