1/08/2008

oh snap! - too fat to be a hipster



mickey fortune, 30 jahre alter hobby-rapper aus maryland, usa, und hauptberuflich chef des minilabels f500 bzw. manager von john neilson, entschied sich vor kurzem musik zu machen, die hauptsächlich ihm gefallen sollte. dabei raus kam oh snap!, eine symbiose aus hiphop und den guten alten beats und breaks aus der wundersamen welt der electronic aka new rave aka whatever. slicke scheisse.


oh snap! - bubbly (ysi)


er selbst bezeichnet sich dabei als eine harmlose existenz, deren erstes ziel ist, niemandem etwas böses zu tun, sondern ganz im gegenteil, den menschen liebe und frieden zu bringen, hauptsächlich auf den tanzfluren dieser welt. from pavarotti to m.i.a.. gleiches gilt für seine sets, happy shiny people music. würde stipe sagen und irgendwie doch total daneben liegen.


oh snap! - i'm too fat to be a hipster (ysi)


mehr über den bekennenden baggypantsträger gibt es auf seinem myspace, dort sicherlich demnächst auch mehr zu seiner um februar erscheinenden ep. ein vorgeschmack kriegt ihr bei den 2 downloads oben. wie veranschaulicht: umsonst. clickclick.


2 comments: