3/04/2008

cfcf und teens



berlin liebt maskenmänner, und ein bisschen ist cfcf auch so einer. mike silver allerdings kommt aus montreal, kanada, im übrigen soll es auch dort blocks geben, nur kleiner und mit ahornsirup. anyway, trotz seines namens scheint der mann frankokanadier by heart zu sein, nennt er doch unter anderem alan braxe und daft punk als referenzen in sachen sound. dabei soll allerdings nicht unterschlagen werden, dass in sachen einfluss auch namen wie fleetwood mac oder todd rundgren fallen.

neben seinen originalen, die man sich unter anderem auf discodust oder missingtoof anhören kann, hat er sich vor allem als reworker einen namen gemacht. als beweis dafür sollen hier sein remix für midnight star und die brilliante rekonstruktion des teenager-klassikers sunset beach herhalten.

also bonus gibt es die neue single der teenagers love no im delorean remix, ein kleines gimmick von freunden für freunde. die single erscheint im übrigen am 10. diesen monats. augen auf und die teens zu plastic stardom kaufen. oder so.


midnight star - midas touch (cfcf remix) (dl) (ysi)


the teenagers - sunset beach (cfcf remix) (dl) (ysi)


the teenagers - love no (delorean remix) (dl) (ysi)



download wie immer durch klicken des titels! mehr infos gibt es auf dem myspace von cfcf. show some love!

ps.: aleks versicherte mir, es würde mir fame und flashed boobies bringen, wenn ich betonen würde, dass ich jetzt co-editor auf discodust bin. well, yeah, i am, starfuckers here i come. wort.


2 comments:

  1. fuckin' brilliance, findet felix auch. and as if you wouldn't have been a starfucker before, honey.

    ReplyDelete