3/18/2008

french kiss, you will love this



das erste album der teenagers, reality check, kann seit heute endlich auch als hard copy in den schlafzimmerschrein gelegt werden. sogar amazon stellt einen halbwegs passablen promotext auf die beine und beschreibt das debut der franzosen gar blumig: "in einem nebel von pheromonen und schnurrenden gitarren kommen sie daher, die retter des französischen indie-pop."
wer beim digitalen release noch nicht zugeschlagen hat, sollte quentin, michael und dorian nun endlich sponsorn und dieses herzerquickende stück pop unverzüglich erwerben. in sachen unwiderstehlicher französischer akzent gibt es auf reality check einiges zu lernen, und schaden tut ein solcher bekanntlich nie.

die letzten remixe gibt es hier, das video zur aktuellen single love no hier und unser interview mit den boys vom november an dieser stelle.

informationen zu tourdaten und anderen current affairs findet ihr bei myspace. der erste bekanntgegebene deutschland-gig der teens ist fürs melt festival geplant.

EDIT: you have to check this interview by our friend carles on hipsterrunoff.


No comments:

Post a Comment