ben mono hits the bit again
den münchener ben mono konnte man in letzter zeit manchmal im picknick sichten, ein unverfängliches zeichen dafür, dass berlin den produzenten in seine zarten fänge genommen hat. nach der letzten single, die wir auch auf knicken featurten, kommt jetzt sein neues meisterwerk namens hit the bit auf den markt. grund genug, das ganze genauer unter die lupe zu nehmen.
das süddeutsche label compost, eine legende für alle liebhaber von bithop, lofi und gutem, alten dancefloor jazz, war so freundlich, uns den lorenz rhodes remix zu sponsoren. und siehe da, es ist ein goldstück und definitv einer der besten tracks, die uns bisher dieses jahr unter die ohren gekommen sind. tatkräftig unterstützt wird das ganze von yo majesty, die dem ganzen einen royalen charme verleihen. insgesamt verliert sich dieses rework knackig irgendwo zwischen retro-synths und verspielten chords, pushenden vocals und feuchten beats. i have to say it again: wort.
ben mono feat. yo majesty - hit the bit (lorenz rhodes remix) (dl) (ysi)
den vollständigen release inklusive original, loose cannons und dibaba remixes bekommt ihr bei beatport, den lorenz rhodes remix hier auf knicken durch klicken des titels. mehr informationen gibt es auf ben's myspace und bei compost records. seid lieb zueinander!
great music unfortunately everything seems to be in german !
ReplyDeletehaha, right. the downside of german websites. obviously. :)
ReplyDelete