7/31/2007

hit the bit


der münchener und wahlberliner ben mono, seines zeichens fleissiger produzent und liebling der "süddeutschen szene" rund um den compost, dropt mit beatbox eine sehr stark vielversprechende single zu seinem noch fast jungfräulichen album hit the bit. als vocalist steht ihm dabei ein held besserer lofi-tage zur seite, capitol a, der sich einen namen durch kollaborationen mit zb. jazzanova, j-boogie oder jimpster machte.

neben rekonstruktion von kalbata und jacob london sticht neben dem original vor allem der jesse rose remix hervor, der verspielt seinen weg in den berliner abendhimmel machen dürfte.

ben mono - beatbox feat. capitol a (jesse rose remix)


man darf gespannt sein, was ben noch von hit the bit auskoppeln wird. potenzial ist reichlich vorhanden, die sahne muss geschlagen werden. mehr zu kaffee und kuchen und wo ihr den leckersten bekommt findet ihr hier, hier oder hier.


No comments:

Post a Comment