7/17/2007

journey through time and space


der sommer ist feucht und alt, nach einem letzten aufbäumen vielleicht sogar kürzer als erwartet. man will es nicht hoffen, stehen doch noch mindestens fünf mal seenplatte, eisdielenexzesse und zoobesuche mit der angetrauten an. apropos, ein lichtlein bringen zoos im hinblick auf den ins wasser gefallenen sommer mit, und ausnahmsweise hat das ganze nichts mit urinsteinfarbenen fellkneueln im kindchenschema zu tun, sondern mit einem goldenen herbst.

die rettung kommt aus england, dreht sich um zwei zoowärter a.d. und wird in gb im abend diesen jahres in die dritte runde gehen. the mighty boosh returns. wem noch nicht blüht, was ihm bevorsteht oder wer simpel noch keinen plan hat, was er machen soll, wenn die blätter fallen und es unmöglich wird, sich auf glatten sohlen fortzubewegen, (keine affäre? kastanien sind alleine langweilig? zu viel bier versaut mir die chancen, gesellschaftsfähig über den winter zu kommen? was ist smalltalk?), der sollte sich dieses interview ansehen, sich hier grundlegend informieren und abschließend die ersten zwei staffeln käuflich erwerben oder sich anders behelfen, in jedem fall konsumieren.

mehr zu noel fielding und julian barratt hier und hier.


No comments:

Post a Comment