7/12/2007

and the cutest british accent ever





die überschrift ist natürlich nicht gerade für david beckham maßgeschneidert. er hält besser den mund – besonders wenn er die gedankengänge, die von der gerade veröffentlichten fotostrecke im w magazine angestoßen wurden, nicht abrupt beenden möchte. das amerikanische magazin handelt die becks als new american idols. abwarten. trotzdem sind die bilder ein kleiner lichtblick in mitten dieses grausigen wetters - allerdings auch nur für die jungs. vielleicht noch spezifiziert: it’s a fag fantasy.
posh spice wurden augenscheinlich ein paar gramm hinzugephotoshopped, denn sie sieht tatsächlich einmal so aus, als bewege sie sich oberhalb der 40kg-marke. still, she’s the sexiest alien alive. wer glaubt, dass der sommer noch einmal zurückkehrt, hängt victoria als thinspiration an den kühlschrank.
na dann guten appetit, sowohl an die jungs, als auch an die mädels.

den kompletten satz bilder gibt es hier.


No comments:

Post a Comment