7/12/2007

frankmusik


frankmusik, dessen erste ep frankisium auf seinem eigenen label apperent records erschienen ist und seit kurzem über itunes und sonstige onlinestores vertrieben wird, ist ein bisschen mehr als 130 bpm new rave. auch wenn die billverdächtige frisur anderes befürchten lässt, funktioniert seine musik vor allem im grundrahmen von sahnepop, wenn auch hier und da ein schuss ritalin eingeschossen zu sein scheint. über 15 dürfte er auch sein. insofern kein anlass zur beunruhigung, der shit ist dope.

frankmusik - confusion girl


wen confusion girl anfixt, der sollte sich auf discodust (mini-q&a) und bigstereo (mit video) umschauen und hier mehr hören (man beachte vor allem die slicke golden brown adaption "when you're around") bzw. schlussendlich den hiesigen kaufempfehlungen folge leisten.


No comments:

Post a Comment