7/30/2007

5mal werden wir noch wach



5mal werden wir noch wach, dann ist der niko... äh, die schwedenparty am start. was soll ich sagen? obwohl petrus uns dieses jahr schon hinlänglich bewiesen hat, dass er uns (uns = "die feiernde bevölkerung") abgrundtief hasst, denn anders lassen sich die immer wieder pünktlich zum wochenende hin einsetzenden schlecht wetterphasen nicht erklären, findet auch dieses jahr wieder die schwedenparty irgendwo bei göteborg statt. das skandinavische allemannsretten/jedermannsrecht macht es möglich. kurz zusammengefasst darf man in schweden auf jeder insel campen (feiern), wenn man sie danach ordentlich wieder verlässt.

grund genug für über 50 djs & live acts aus berlin und dem rest der welt, am kommenden wochenende eine bisher "geheime insel" in der nähe von göteborg unsicher zu machen. es werden ca. 150 berliner/innen und 400 unserer besten schwedischen & dänischen freunde zu diesem spektakel inkl. after-insel- reinemachen ab dem 3.08. auf diesem idyllischen, naturbelassenen eiland erwartet. absolutes highlight wird der wohl einzige insel-live-auftritt von unseren lieblingsfusionisten kombinat 100 werden.

der autor dieser zeilen freut sich auch schon einigermaßen schwindelig, ist er doch als plattendreher mit von der partie. wer mit eigenen motorisierten mitteln noch spontan anreisen möchte, sollte sich schnell auf www.schwedenparty.de anmelden, die plätze auf dem übersetzboot sind stark limitiert. ich gehe jetzt mal meine schwedisch-kenntnisse aufbessern, in diesem sinne: puss:puss och kram.


No comments:

Post a Comment