7/24/2007

gegen dixie


für die, die keine zelte mögen, ist das berlin festival eine offenbarung. in mitte gelegen, leicht zu erreichen und leicht zu verlassen. ein paradies für anonyme heimscheisser in skinny jeans. und wer es doch nicht bis ans gewohnte porzellan schafft, dem hilft das tape gleich nebenan.

abgesehen von den sanitären vorzügen wartet das festival mit einem line up auf, das wenig wünsche übrig lässt. vielfältig aber überschaubar, für mädchen und jungs, röhren und fransen.

wer am wochenende etwas vor hat, sollte sich überlegen, ob nicht eine kleine umschichtung in sachen taschengeld für eintritte, kost und logie angestrebt werden sollte. da geht sich noch was aus.



larry tee & princess superstar - licky (herve remix)


tickets bekommt ihr hier, das lineup hier und mehr zum großen ganzen auf berlinfestival.de.


No comments:

Post a Comment