4/02/2008

mr. gaspar, blow out my amplifier



bevor ich mich nach glasgow zu den teenagers verabschiede, präsentieren wir hier einen waschechten teen aus los angeles. mr. gaspar hat gerade die volljährigkeit erreicht und remixt bevorzugt große namen wie missy elliott, m.i.a. oder justice. mit so viel rave im morgentlichen müsli wird sich gaspar wohl bald von seinen pausbacken verabschieden müssen, denn für bewegung sorgt er: unsere kollegen von the fast life fühlten sich von seinen remixen zu ausgiebigem frühsport veranlasst. dort findet ihr auch fünf weitere remixe des amerikaners sowie 'give u a call'.

bei uns gibt es mr. gaspars version von janet jacksons 'feedback' sowie seinen eigenen track 'i own your city'.


janet jackson - feedback (mr. gaspar remix) (dl) (ysi)



mr. gaspar - i own your city (dl) (ysi)



mehr zu hören gibt es auf der myspace page von mr. gaspar. check out the sneaky sound system remix 'pictures'. show some love - i'll see you next tuesday. dann vermutlich mit einem bericht darüber, ob the teenagers live on stage wahrhaftig noch die schulbank drücken müssen.


4 comments:

  1. Gute Reise!!!

    danke fürs an uns denken...ich glaub du warst 3min vor uns :)

    /thefastlife.org

    ReplyDelete
  2. seh grad, iss doch schon länger her. verzeihung. die zeitverschiebung im feedreader...

    trotzdem verbeugung.

    ReplyDelete
  3. aber immer gerne doch. und mal wieder ein zauberhafter text bei euch. cheers!!

    ReplyDelete
  4. schön hier.
    hoffentlich habt ihr nichts dagegen euch jetzt in meiner favoritenliste zu finden.
    cheers.

    ReplyDelete