8/07/2008

diskokaine clean edit



picknick's liebling ist diskokaine schon etwas länger. demnächst findet er auch auf dem münchener label gomma eine adäquate heimat, will heissen die world famous single riminini macht schlussendlich doch noch ihren weg in die gehörgänge der breiteren masse.
glaubt man aber dem vice mag und wolfram selbst, ist eh alles scheisse. große. grund genug für sally shapiro, gomma und co einen blick auf den jungen österreicher zu werfen, mit ihm zu arbeiten und ihm eine glorreiche zukunft zu prognostizieren. wahrscheinlich gerade weil der junge mann hinter dem projekt so sehr darauf insistiert, seine scheisse auch als solche an den mann zu bringen. ehrlichkeit sells. riminini ist das beste beispiel dafür, ein klingelton mit suchtcharakter: unvergesslich, nervig und irgendwie dann doch schwer in ordnung, weil verspielt und ohne jedes bedürfnis, sich ernst zu nehmen.


diskokaine - riminini (vocal mix) (dl) (ysi)


diskokaine - riminini (christopher just remix) (dl) (ysi)


mit freundlicher unterstützung von pitchfork und berlinbattery gibt es deshalb heute hier den vocal und christopher just mix. in voller länge, pracht und glänzendem antlitz. defintiv etwas für schwüle sommerabende zwischen mädchen mit leggins, schlafzimmeraugen und wodkakirschflecken auf weissen blusen. genau wie wolfram selbst. mark my words.

mehr infos, releases etc. findet ihr auf dem myspace von diskokaine. und nicht vergessen: im oktober heisst es kaufen, kaufen, kaufen!


3 comments:

  1. Christopher just rmx ..... NICE!
    Will deffinetly get some plays here in LA.

    Cheers!

    ReplyDelete
  2. actually i like the original better. a bit. tiny bit.

    ReplyDelete
  3. he's back in the game in bottrop. your rock, my love bachelor.

    ReplyDelete