8/19/2008

fohlen aus münster



heute bekomme ich ein fleißkärtchen, denn nach einem rendezvous mit drei französischen casanovas, möpsen in der u-bahn und winzigen, putzigen, schaurigen erkenntnissen über angelegenheiten des weiblichen geschlechts beschließe ich den abend mit jungen pferden und münsteraner flair.
malente hat uns einem remix nahe gelegt, den er für die foals in form gegossen hat. oben seht ihr die jungs in ihren olympischen outfits. ich präsentiere euch den remix des münsteraners ohne weiteren kommentar, denn münster ist meine zweite home town, in der man nicht nur fürs telefonieren auf dem drahtesel von der polizei herangewunken wird, auch hat mein bruder dort gerade das geologisch-paläontologische museum entkernt, um das mammut wieder aufzustellen. münster ist immer einen ausflug wert und meinen muss ich immer noch planen.


foals - electric ballroom (malente remix) (ysi)



exklusive re-edits von malente findet ihr bei unseren freunden von berlin battery. noch viel begeisterter war ich allerdings dort die info zu finden, dass sowohl grace jones als auch morgan geist ein neues album veröffentlichen werden. mein letzter tanz in der panoramabar geschah in diesem jahr zu morgan geist, kelley polar und metro area, und ich kann im august schon sagen, dass wenn sie dort nicht noch ein zweites mal in diesem jahr gastieren, an diese nacht nichts heranreichen wird.

but that shall be it for tonight. you can never be rich or thin enough, but there can be enough blogging - besonders wenn es irgendwo da draußen einen anderen blogger zum knutschen gibt.

weitere infos zu den foals findet ihr auf ihrer website. gute nacht.


1 comment:

  1. hey kleines ravemädchen: eutin ist viel cooler als malente!

    ReplyDelete