8/14/2008

these boys are in love, these boys are in berlin



wie bereits angekündigt spielt der australische act the presets am morgigen abend in berlin und ich bin sehr gespannt. beim joggen haben sie sich als excellentes motivations-tool erwiesen, und ich sehe keinerlei hindernisse diesen effekt auf die tanzfläche zu übertragen. wer ihr album apocalypso noch nicht sein eigen nennen kann, sollte dies ändern und kann zu dem video 'this boy's in love' schon mal mit der aufwärmung beginnen.
modular präsentiert die jungs von down under im relais in der köpenickerstraße. der auftritt von juliam hamilton und kim moyes ist für 1 uhr angesetzt.

die übrigen nachtschwärmer, die von den plattentellern aus für schweißausbrüche sorgen werden, sind allesamt auch ohne das konzert der presets den besuch im relais wert. als club djs treten fetisch, ac slater von palms out sounds, unser hochgeschätzter jason forrest aka dj donna summer von der birthday party, reznik und weitere modular djs an. aber auch die derzeit allgegenwärtige mirage crew ist wieder am start und packt für euch den laser aus. emil doesn't drive, cheers chris und salto mortale lassen die feinsten discoscheiben kreisen. ergänzt wird das programm durch ein dance battle der tecktonik kids aus paris sowie eine ausstellung der modular graphics. this sounds like a lot of dancing.


freitag, 15. august im relais club
köpenickerstraße 126
u-bahn heinrich-heine-straße
ab 22.00 uhr




1 comment: