8/14/2007

planet prozess



derzeit lohnt sich ein sommerlicher spaziergang durch kreuzberg mehr denn je, denn es gibt neues zu entdecken. die künstler der street art ausstellung planet prozess arbeiteten 21 tage an werken, die noch bis zum 19. august im und um den senatsreservenspeicher herum in der cuvrystraße zu sehen sind.

40 künstler / 12 nationen
4 etagen / 1.200 quadratmeter
1 stadt / 1 prozess

finissage - 19. august 2007 14:00 uhr

senatsreservenspeicher
cuvrystr. 3-4 berlin kreuzberg
u-bhf schlesisches tor (u1)

mittwoch bis sonntag 14:00 – 22:00 uhr

eintritt frei




2 comments:

  1. heißt das dieses tolle riesengemälde kommt wieder weg? schade, ich mag es jeden tag dran vorbei zu radeln... würde mir fehlen.

    ReplyDelete
  2. ich nehme mal an, das bleibt erstmal, nur im speicher selber wird bestimmt "aufgeräumt".

    ReplyDelete