a sinful night in vegas
mtv hat sich für die diesjährigen video music awards nicht lumpen lassen und den großmeister david lachapelle engagiert, um einen vorgeschmack auf die show in las vegas zu inszenieren. kanye west, die foo fighters, chris brown, rihanna und fall out boy, die allesamt für die verleihung am 9. september nominiert sind, traten vor lachapelles linse um umringt von viel barem busen, bling bling und farbenfrohen fresken ins szene gesetzt zu werden. dass mtv aber bei rihannas konterfei zum zensurbalken gegriffen hat, führt die konzeption der bilderstrecke ad absurdum.
die einzelnen puzzleteile des panoramafotos wurden an verschienen medien verbreitet und kursieren seit ein paar tagen im netz. angeblich lichtete lachapelle auch lily allen und sorgenkind amy winehouse ab, allerdings hat allen ihre teilnahme wegen visa-schwierigkeiten mittlerweile abgesagt, und ob die soul-diva winehouse nun endlich in rehab ist, sich vor den vmas den goldenen schuss setzt oder doch auftritt, ist derzeit noch unklar.
die nominierungen der jährlichen awardshow sind nicht überraschend, viel timberlake, beyoncé und rihanna. kategorien wie most earth-shattering collaboration und quadruple threat of the year klingen hingegen ein wenig ungewöhnlich. da die vmas in der vergangenheit aufgrund amüsanter moderationen á la chris rock immer recht ansehnlich gewesen sind, kann man im september auch eine ausnahme machen und es wagen, den musiksender einzuschalten. mal schauen, wie timbaland die aufgabe des gastgebers in diesem jahr meistert.
No comments:
Post a Comment