3/21/2008

bungalow records mix 98-08



unsere freunde von berlin battery im allgemeinen und dj supermarkt im speziellen überraschen uns heute mit einem mix, der zusammenfasst, was in den letzten 10 jahren auf bungalow records in sachen clubpop los war. wer diesen stern am berliner pop- und electrohimmel immernoch innig liebt bzw. keinen plan hat, was genau der hifi-club war, dem sei dieses stück musik wärmstens an die frostigen füße gelegt. viel spaß!


various artists - bungalow 98-08 compiled by dj supermarkt (dl)


mehr infos gibt es auf berlin battery und bei bungalow. dieser mix wird ausserdem teil eines 4-cd-sets ein, das zu einem buch über berlin gereicht wird. sounds good. ps. lhi sind jetzt älter als dort oben. pps: zipped single mp3s.


4 comments:

  1. tausend dank, ihr knicker...

    ich find ich seh heute genauso alt aus wie auf dem foto... naja... im dunkeln... also so ganz ohne licht... könnts hinkommen.

    ihr seid spitze!

    gruesse vom supermarkt

    ReplyDelete
  2. haha, keine sorge, dein alter steht dir fantastisch, still hot on the decks! ;)

    grüße,

    j

    ReplyDelete
  3. ach wie nett, denn grad gestern hab ich mit meinem musikalischen chefbetreuer über seine damalige entdeckung "poptarts" gesprochen und nu das...

    wie schön

    ReplyDelete
  4. und nich vergessen:
    Woman is the Führer of the World

    ReplyDelete