3/25/2008

cazals vs. lifelike



auf der einen seite steht der vielleicht von kitsune am meisten gepushte akt, die cazals, auf der anderen seite lifelike, ein projekt, das fernab des labelkontextes zur zeit die bestnoten in sachen französischer nobelküche einheimst. ob das zusammen geht, muss man für sich selbst entscheiden. aleks findet nicht, ich ja. allerdings enttarne ich mich genau mit der einnahme dieser position als gnadenlose popn****. wie auch immer, wer sich sowohl an freshem hipsterscheiss - bpm klärte unlängst auf, nicht - als auch an gutem french touch erfreuen kann, dem sei hiermit geholfen. i like. like like in like very much.


cazals - somebody somewhere (lifelike remix) (dl) (ysi)


mehr infos findet ihr auf den myspaces der cazals und lifelike. die neue single der cazals wird es in kürze bei kitsune geben. check out their store!


1 comment: