6/24/2008

klassiker, die dritte



um herrenhosen dreht sich mein heutiger beitrag nicht, denn die nationalelf, mary und karin von pudri haben den trend zum kürzeren hosenbein fürs erste energisch und elegant bekräftigt. auch die diskussion um katjas fotografischen beweis dafür, dass männer high-waist-hosen tragen können und dabei sogar eher an stil und sexappeal gewinnen, muss erst einmal vertagt werden. die musik tanzt zuerst, und das zum dritten mal.
sowohl classixx als auch the ting tings waren bei uns bereits zwei mal zuvor zu gast, daher spare ich mir die füllwörter und belasse es bei den beiden tracks, die classixx hervorgezaubert haben.


the ting tings - shut up and let me go (classixx remix) (ysi)



classixx - cold act ill (extended mix) (ysi)



im namen des guten geschmacks, der knappen herrenhosen und der deutschen tugenden bleibt für den abend noch ein auftrag: kauft euren schwestern, freundinnen und mitbewohnerinnen ein eis und erklärt ihnen vor morgen noch das passive abseits oder kevin kuranyis bart, bevor gülcan und collien auf prosieben dazwischen funken. wenn ihr nicht wisst warum, folgt diesem link.


1 comment:

  1. OMG !

    gülcan & collien ziehen aufs land ?

    gut das EM war ..

    gut das ich keinen fernseher habe ...

    ReplyDelete