fugly loveboat boredom
it's monday baby, time for some gossip. über die furry friends habe ich schon ausführlich berichtet, die folgenden küken, in ihrer aufgabe als ehefrau und tochter nicht weniger bedeutsam und liebesbedürftig als ein haustier, haben ihr schönstes federkleid angezogen und sind unbemerkt durch die katzenklappe in die realität entwichen. hätte nur jemand die mädchen nach aller kunst abgerichtet auf das well-being ihrer umwelt zu achten - ihr anblick verletzt jeden ansatzweise guten geschmack und zerfleischt ein gesundes sehvermögen im handumdrehen.
victoria beckham sieht aus, als wolle sie todtraurig gegen käfighaltung von neonhennen protestieren.
jennifer lopez besaß zwar schon immer zweifelhaften geschmack, etwas derartig abscheuliches hat sie allerdings selten getragen, schwangerschaftslaunen hin oder her.
und brooke hogan, tochter von hulk hogan, defies any explanation. michael von dlisted beschreibt dies ganz passend: what innocent gay cat on acid had to die for that dress?!
weiterhin hat das out magazine exklusive shots von tom ford mit den boys, gisele bündchen is a foxy cat in vogue und andy samberg präsentiert ein lahme imitation von mr. kevin federline.
da fällt mir gerade ein: die farbigkeit der präsentierten outfits verlangen geradezu nach claudia roths auftritt bei den bayreuther festspielen, und da harald schmidt damals ihr escada-kleid mit dem kommentar eichhörnchen auf ecstasy würdigte, fügt sich das foto nahtlos in die reihe der hollywood-hennen ein. danke herr waltz, dass sie sich um frau merkel gekümmert haben.
No comments:
Post a Comment