10/22/2007

life after no wave



für die blogrunde wird es nichts neues sein, trotzdem hier die neusten demos von ida no und johnny jewel, ihres zeichens das portländische duo glass candy.


glass candy - digital versicolor


glass candy - life after sundown


irgendwo zwischen no wave und disco arbeitet das label italians do it better kräftig am aufschwung einer in hipsterkreisen sträflich vernachlässigten musikrichtung. dabei ist sowohl für unsere eher bedrückten freunde als auch für den debil lächelnden hüftenschwinger mit gt alles dabei. galionsfiguren sind dabei eben glass candy und die ebenfalls von johnny jewel produzierten chromatics. zu letzteren findet man auf deren myspace oder unter anderem hier mehr informationen. zwei tracks aus der letzten promorunde glass candys findet ihr unten.


glass candy - geto boys (demo)
glass candy - rolling down the hill (spring demo)


downloads durch klicken auf den jeweiligen titel. wer glass candy noch nicht kennt, sollte sich unseren früheren post durchlesen und hier bzw.auf den einschlägen seiten, sowie auf dem myspace der band bei der suche nach hörbarem fündig werden.


No comments:

Post a Comment