7/29/2008

and you can't help my life, but you can hide the knives



daniel dexter, wahlberliner und alter punkelektroniker mit wurzeln in den 80ern, beglückt uns mit seiner neusten rekonstruktionsarbeit für the fashion, eine dänische indierockband mit vorliebe für allerlei kurzklingiges. aber so ist die vorstadtjugend wohl heutzutage, kaum noch zu befrieden. anyway, freunde der registratur in münchen dürften wissen, was ihnen blüht, den berlinern sei gesagt, dass es sich um indiedisco mit einem ordentlichen schuss tamtam handelt. viel spaß dabei.


the fashion - like knives (daniel dexter remix) (dl) (ysi)


mehr infos zu daniel dexter gibt es hier, mehr zu seiner gruppe acidkids hier.


1 comment:

  1. Yeah, The Fashion. Super. Drummer Jakob. Alter Freund aus Hardcore Zeiten (Lack). Sauber der Mix.

    ReplyDelete