7/07/2008

laser with luca



luca von den cazals bleibt im takt und stellt uns gut zwei monate nach dem letzten ein weiteres mixtape aus seiner schmiede zur verfügung. dem summermix des guitarristen hört man selbstverständlich wieder an, dass er neben seinem engagement bei einer der stilsichersten indiebands - geherzt von hedi slimane - ausflüge in andere musikalische gefilde nicht scheut. zeichnete sich das letzte tape noch durch eine härtere, elektronische gangart aus, tobt sich luca nun wieder in sachen disco aus. die januar-edition in vergleichbarem kleidchen findet ihr hier.

luca - summermix (ysi)

von der brillianz des bei kitsune erschienenen albums können sich die berliner am 24. august im magnet persönlich überzeugen. bis dahin viel spaß mit dem mix. mehr von den cazals gibt es hier und bei myspace.

update: luca selbst ist schon diesen samstag in berlin und wird sich im pulp mansion zusammen mit namhaften mitstreitern an den plattentellern beweisen. den flyer gibt's wie immer nebenan!


5 comments:

  1. Luca is am Samstag zu Gast auf der Feed Your Head Sause, u.a. natürlich

    ReplyDelete
  2. na dann pack ich mal fix den flyer auf die seite :)
    grazie!

    ReplyDelete
  3. super klasse, dange sär

    ReplyDelete
  4. er war mit seinem band in paris für das "jalouse rocks paris" festival und er ist echt ein netter kerl !
    x

    ReplyDelete