7/19/2008

the shock of pleasure



für den kaffee vor der samstag nacht und die wund gelaufenen füße auf den roten teppichen der berliner fashion week gibt es einen beitrag von shock of pleasure aus dallas, die 'superstar' von the carpenters mit pochender, elektronischer handschrift neu interpretiert haben. nicht zuletzt die stimme von sängerin kelley christian bietet anlass, das im herbst erscheinende album 'it's about time' einmal näher in augenschein zu nehmen. mehr von der band hören könnt ihr auf ihrem myspace.


shock of a pleasure - superstar (ysi)



natürlich birgt dieser blogpost wieder einen zarten bezug zur fashionweek herself. karen carpenter war 1983 eine der ersten öffentlichen figuren, die an den folgen ihrer magersucht starb. im rahmen der modeshows erinnerte das bundesgesundheitsministerium daran, dass erst vor wenigen tagen branchenvertreter die nationale charta der deutschen textil- und modebranche im rahmen der "initiative leben hat gewicht" unterzeichnet hatten, hohlwangige mädchen aber weiterhin standard auf den laufstegen seien. vertreter der modebranche hingegen beklagten, vom ministerium bislang nicht in die initiative eingebunden worden zu sein.
um barack obama wird sich gesundheitsministerin schmidt wohl auch sorgen, sollte er im rahmen seines deutschlandbesuches neben kurt beck fotografiert werden.


No comments:

Post a Comment