7/17/2008

run fast and glam as you can



die deutsche seite von glam ist online und feiert heute am frühen abend in berlin ihren launch. vielleicht folgen morgen an dieser stelle ein paar weitere eindrücke und ausblicke dazu, ob die frauenseite mehr zu bieten hat als pink, beauty, fashion und andere themen für frauen mit eingeschränktem blick. da allerdings julia von les mads dort kräftig mitmischt, verspüre ich ein paar funken hoffnung. zumindest sieht die seite auf den ersten blick vielversprechender und gehaltvoller aus, als die frauen-websites, die ebenfalls in den letzten tagen und wochen gelauncht wurden: frauenzimmer, go feminin, die erdbeerlounge und for her. pro sieben sitzt jetzt außerdem bei fem.com mit im boot.

doch bei aller liebe, ich brauche das nicht, und in mir wächst langsam der widerwille, meine buzzwords bei knicken rosa einzufärben. da jaspers motto der letzten tage aus verschiedenen gründen "ich sage nein zu frauen" ist, diskutieren wir vielleicht mal einen relaunch unserer farbigkeit. for real.

einen wunderbaren in diese gedanken passenden beitrag lieferte einer meiner lieblingsblogger carles von hipster run off vor einigen tagen. sein post eröffnet mit einem street style bild als aufmacher und der überschrift "this outfit is social commentary about modern society/geopolitikal issuez". go and read it. and: carles, i love you for that - can't you create a women's website?

alle die ein bißchen mehr über glam wissen möchten, klicken hier und vergnügen sich bei kress.


4 comments:

  1. Right, Carles hat Fashion auf den Punkt gebracht (http://twitter.com/menotti/statuses/858788265) - aber steht das im Widerspruch zu Netzwerken wie Glam? Ich glaube Julia hat das Zeug, genau diesen Blick da reinzubringen ...

    ReplyDelete
  2. ... deswegen haben wir sie ja auch lieb. still it's pink ;)

    ReplyDelete
  3. ...oh. noch ein frauenzimmer? da fühlen wir uns ja gleich herausgefordert...

    ReplyDelete
  4. aber das sieht ja schon mal ansprechender aus. gruß aus berlin, *t

    ReplyDelete