7/23/2008

revoltieren gegen mediale obrigkeiten



revolte, das wohl beste, was derzeit halbwegs ungesignt in der newravefilterhousemischpoke zu haben sein dürfte, beglückten unser postfach vor ein paar tagen mit einem kleinod namens "les mecs kleenex". ob ihr vertragsstatus strategie oder unfähigkeit seitens der labelscouts ist, sei dahingestellt. diese jungs haben das potenzial, die letzten halme eines hypes abzugrasen, keine frage.

gefeatured wird das ganze von wonder, einem jungen pariser ding, das wohl sowas wie die antwort auf uffie sein soll. mit besserer haut. vielleicht. den job jedenfalls macht sie gut, so dass das ganze zu einer nummer verkommt, die man beruhigt unter poppig bis bouncy ablegen kann. viel spaß damit.


revolte - les mecs kleenex (feat. wonder) (dl) (ysi)


mehr infos findet ihr auf den myspaces von revolte und wonder. mehr von früher gibt es hier. first timers und so.

berlin bekommt besuch von obama. tomaten 2.0, bitte.


No comments:

Post a Comment