7/11/2008

eccentricity and her will to evolve



cry, if you can't be there tonight - denn der heutige auftritt von santogold im berliner tape ist das einzige konzert des herbeigebloggten wunderwerks santi white auf deutschem grund.

für alle, die wie ich ihre vorfreude noch entlang der wabernden bürotritesse im zaum halten müssen und vortäuschen, konzentriert eine stakeholdermatrix für mannigfaltige lobbyistische interessen der älteren berliner partygeneration zu erstellen, die sich im halbdunkel nächtlicher ausschusssitzungen an besseren drogen und edlerem wein erfreut, gibt es wenigstens für die mittagspause das video 'l.e.s. artistes' der new yorker lady.

man hört: it's friday.

für ein paar happen detaillierterer information über santogold klickt euch zu trashmenagerie, für weiteren ohrenschmaus zu discodust , the lemur blog und the fast life.

den flyer für heute abend findet ihr wie immer auch bei uns. mehr infos zu line up und party könnt ihr euch aber auch beim tape direkt und bei top friend party anlesen.


No comments:

Post a Comment