7/18/2008

romance the cat, better make it last



die fashion week geht weiter: face hunter hat die ersten schnappschüsse aus berlin online und bei jessie und julia von les mads gibt es bereits bilder vom gestrigen glam-launch. dieser war übrigens äußerst charmant und gar nicht mal so pink, gar nicht mal so fashion: neben einer mannschaft aus herren in anzügen war eine kleine, feine 2.0-runde auf dem balkon des 40 seconds zugegen. sascha lobo (bald hairstyling-spezialist bei glam?), caroline vom freitag, ich als lobbyist der musik & things blogger, lisa von la lila, mary von pudri & stil in berlin und mahret von f&art. beim nokia fashion lab gibt es außerdem ein paar auf video gebannte interviews mit caroline, den mademoiselles und sascha lobo. für fashion week berichte aus erster hand haltet euch am besten an die blogs der ladies.

sollte ich gleich ein kater-lunch mit heilenden kräften auftreiben, wird dieses treffen als slow-dance-version dieser eventreihe heute abend im broken hearts club fortgesetzt. dieser tagt heute allerdings nicht im ballhaus sondern im kronprinzenpalais.


2 comments: