12/13/2007

holy shit shopping



ein tiny reminder für all diejenigen, denen es unten rum in sahcen weihnachtsbaum noch zu kahl ist. am 15. und 16.12. gibt es das holy shit shopping, und zwar zum vierten mal. das ganze richtet sich an die urbane boheme, ist mit ein bisschen wohltätigkeit und musik gepriesen und bietet prima anreize zum knüpfen neuer kontakte.

"Die Weihnachts-Shopping-Lounge ist der Design-Kunst-Kultur-Mode-Markt für alle, die den ewig gleichen Kitsch-Kunsthandwerks-Weihnachtsständen entkommen wollen. Seit vier Jahren präsentiert Holy.Shit.Shopping ca. 100 handverlesene junge Designer, Kreative und Künstler in besonderer Architektur – wie beispielsweise im Cafe Moskau in Berlin. Auf allen Etagen gibt es Mode- und Produktdesign, Fotografie, Malerei, Musik, Comics und Literatur; kurz gesagt, eine bunte Mischung an – nicht nur - weihnachtlicher Geschenkkultur. Adventskranz, Räucherstäbchen und Strohstern müssen bei uns leider draußen bleiben. Für die Beschallung zum Bummeln und Schlendern sorgen derweil an beiden Tagen stadtbekannte DJ’s. Entspanntes Einkaufen im Klubkontext. Holy...it’s shopping!"

mehr infos findet ihr unter holyshitshopping.de. enjoyen sie es.


No comments:

Post a Comment