12/21/2007

jack tennis



jack tennis, ein name, eine durchaus beeindruckende erscheinung, ein zauberer am longdrinkglas, ein teil des elektroacts chips, ein rekonstrukteur des jeans teams und der türen. ein musiker.

der lebemann und konkursbedingte ex-resident des rios ist ausserdem teil des blogs berlin battery, den er mit größen des berliner nachtlebens betreibt, namentlich shir khan und dj supermarkt aka ein teil le hammond inferno. auf angesprochenem blog veröffentlicht er normalerweise seine schnippische kleinkunst, die er aber in einem akt berliner nächstenliebe diesmal an uns weiter reicht.


jack tennis - future robots (ysi)


jack tennis - short fingers (ysi)


baumaterial liefern hierbei die futureheads und 20 fingers. wer wissen will, was man sonst noch so alles anstellen kann, wenn man nur will, sollte sich auf jacks myspace oder unseren nachbarn von berlin battery umschauen. dort gibt es mehr und mehr. für ein plus an live, checkt das lineup des picknicks, dort ist jack häufig zu finden, ansonsten auch gern mit supermarkt und khan. show some love and get the guy some drinks!


No comments:

Post a Comment