12/18/2007

lowclub



über lowclub wurde vor allem im französisch-sprachichgen raum schon viel vertellt. die glitches, der hiphop-einfluss, die breaks, distortion, das gebämmer, alles wird gelobt und unter anderem als vorzügliche ergänzung zum justice sound gepriesen. streitbar, aber whatever.


lowclub - my gear (ysi)


lowclub, das sind spencer und sebastien aus dem norden von frankreich, 2 typen mit 5 jahren soloerfahrung und einem jahr schulung in gepflegter teamarbeit. und genau die ist die slickeste ergänzung für autofahrten in richtung großraumdisko. oder um es zu sagen wie es ist: es geht hier um die prolligkeit, vor der die herren seitenscheitel so viel angst haben, die aber so vorzüglich zu dem mixgetränk a 5 euro passt. musik mit automatik.


lowclub - straight out of waz (ysi)


lowclub - hot to death (ysi)


wem die drei kostproben von oben nicht reichen, der findet hier ein mixtape mit mehr stoff für viersame autofahrten ohne wiederkehr. mehr infos gibt es wie immer bei myspace. zieht's euch rein. und so.


No comments:

Post a Comment