12/14/2007

herr styler



herr styler sind besessen. so sagen sie zumindest. in aller ausführlichkeit wird erörtet, wie es ist, wenn dein bandkollege, F, nur noch latein spricht und dabei ein apathisches lächeln im gesicht trägt. andererseits hat man selbst so seine probleme, fand man, also G, doch auf dem boden eines glases tequila seinen eigenen dämon, der kontinuierlich, sprich 24-7, in nine inch nails manier auf einen einredet.


herr styler - boogie down (ysi)


wie auch immer die jungs mit ihren plagegeistern klar kommen, für ein bisschen musik reicht es noch allemal. und das bisschen brennt in etwa so wie die höllenpforten, von denen sich ihre zwei wesen aufmachten, um die protagonisten dieser songs zu quälen. dope. dope. dope.


herr styler - i don't know (ysi)



mehr herr styler gibt es auf dem myspace der band, einen remix auf big stereo. wer die ganze dämonengeschichte nachlesen will, bitte hier lang. lesenswert. achja, downloads immernoch per click auf den titel.


No comments:

Post a Comment