12/23/2007

won't you walk me through the tiergarten?


im september machten supermayer sich auf, die welt zu retten. mit ihrem remix von rufus wainwrights 'tiergarten' bringen sie nun seelenheil und den duft von zimtsternen in ein format, zu dem im morgengrauen nach der bescherung die weihnachtspfunde nach stundenlangem tanz in kellergewölben die konturen des waschbretts wieder freigeben. das rettet zwar nicht den planeten, aber die unversehrtheit der harten arbeit der vergangenen monate bleibt in ihrer narzisstischen pracht schon vor dem stichtag der guten vorsätze erhalten.

rufus wainwright - tiergarten (supermayer remix)
via distortion disco



sich mit rufus und den letzten lebkuchen auf dem sofa zu kugeln scheint hingegen nicht minder verlockend, zumal die angestrebten kurven für den januar sich irgendwo zwischen tara reid und kurt beck bewegen sollten. der focus sollte zudem spätestens in der dritten januarwoche ein pendant zu nordic walking und volumetrics auf dem titel schmackhaft machen - wissenschaftlich fundiert, versteht sich.

guten appetit, ein frohes fest und winterliches vergnügen im tiergarten.


No comments:

Post a Comment