12/03/2007

very young millionaire












brad troemel, ein junger fotograf aus chicago und auserwählter des fjord-foto-projektes, scheint rund um die uhr im künstlerisch-journalistischen einsatz zu sein. der 20-jährige unterhält nicht nur eine eigene website und ein blog, die er beide stetig mit neuen inhalten füttert, sondern baut zur zeit auch eine eigene galerie namens "satin satan gallery" auf.
für sein blog hat er unter anderem die reihe a hundred words on a photograph initiiert, mit der er den dialog innerhalb seiner fotografen-generation anregen möchte, die er zwar als hoch produktiv, aber zu still wahrnimmt. sein interview mit den köpfen hinter fjord, grant willing und alana celii, ist ebenfalls lesenswert.

mehr fotos, gedanken von und informationen über brad findet ihr auf seiner homepage und dem blog very young millionaire.


2 comments: