2/08/2008

i was just wondering - are you in love?



das debutalbum der londoner darlinge the teenagers ist ein schmuckstück und wird so leicht, obgleich selbst der februar noch jung ist, bis zum jahresende kaum von einer anderen platte als mein album des jahres abgelöst werden. mit soviel verzückung wie einer dreizehnjährige in anbetracht ihres ersten justin timberlake posters die große liebe aus den augen leuchtet, höre ich nun auf höchster rotation popsongs über zungenküsse, chaotische zimmer und andere im zuge des bandnamens unumgängliche themen.
da the teenagers bereits eine kleine us-tour absolviert haben und nun erneut die insel in angriff nehmen, muss das herz der deutschen fans weiterhin bluten. derweil habe ich einen flug gebucht, vermerke einen check on my list '100 things to do before i die' und reise ich zu meinem ersten boyband-gig nach glasgow.

poney poney, die nicht nur ihre gemeinsame heimatstadt paris mit den wahllondonern verbindet sondern auch eine freundschaft, haben sich der ersten single des albums 'reality check' angenommen und geremixt. 'love no' wird am 10. märz als dritte single der teenagers erscheinen. das album kann bereits digital erworben werden, wer es in den händen halten möchte muss sich noch bis zum 18. märz gedulden.




die jungs von poney poney haben zwar weiterhin kein eigenes album in aussicht, doch immerhin hat die vice-crew mittlerweile einen narren an ihrer interpretation von französischem indie gefressen und schickt die poneys mit ihren parties quer durch europa.
neben den teenagers haben sam, antoine und florent zudem don rimini gemixt. die 'let me ride up' version von 'let me back up' gibt es hier zu hören und ist auf der soeben erschienenen ep absolutely rad von don rimini in vinyl verewigt.


3 comments:

  1. ohhh ohhh ich fühle so mit dir! und nen flug will ich auch.

    ReplyDelete
  2. well ... eigentlich besuche ich meinen besten freund - ich hatte natürlich nur dann zeit, wenn das konzert ist;)

    ReplyDelete
  3. sehr klug. und gemein ;)

    ReplyDelete