2/28/2008

futurecop! #2



futurecop! aka manzur war schon einmal gast auf knicken. diesmal überrascht uns der london/manchester local mit drei frischen eigenproduktionen, die als vorläufer für ein paar kommende produktionen dienen sollen. abgesehen davon darf man in naher zukunft auf ein anoraak-rework gespannt sein.


futurecop! - starworshipper (dl) (ysi)


futurecop! - youngstar (off the wall feat. dizzee rascal) (dl) (ysi)


futurecop! - thank god it's friday! (dl) (ysi)


der juvenile herr aus dem norden englands beliefert seine hörerschaft dabei mit ein paar sehr funkenden 80ies tunes, die mit der hilfe technischer apparatschaften in die jetztzeit überführt wurden. wem jetzt ein lichtlein aufgeht, der möge sich an den oben zum download bereit stehenden songs gütlich tun.

für mehr infos, checkt manzurs myspace und hinterlasst bei gefallen einen obolus an dieser stelle. desweiteren lohnt es sich, in zukunft bezüglich des cops iheartcomix zu checken. cheers.


No comments:

Post a Comment