2/03/2008

discobeards over berlin




auf bitten und drängen und aus eigenem antrieb zugleich gebe ich nun meinen einstand auf knicken. deshalb hier und jetzt, gleich zu anfang einer der ausgezeichneten edits von major swellings, einem alias, hinter dem sich ein nicht unbekannter vikinger verbirgt. sein doppelalbum mit größtenteils schnurrbart-disco-edits kam zwar schon 2006 auf noid recordings (dem label der leider in letzter Zeit etwas aus dem sichtfeld verschwundenen idjut boys) raus, jedoch zeigt sich wie bei den meisten perlen der glanz erst nach ein paar jahren meeresboden.


major swellings - flavoursaver (dl) (ysi)


das original ist einer der großartigen produktionen eines gewissen celso valli, um hier auch dem namedropping gerecht zu werden. mich persönlich fixt bei der nummer vor allem der irre fliegersound an. flapp.

sending you some cosmic rays, enjoy and see you under the spacediscomirrorball, yours truely, cheers chris.


No comments:

Post a Comment