2/11/2008

fisk



carson ist kanadier, in brasilien aufgewachsen, jetzt in london zuhaus und nennt sich fisk, wenn er musik macht. der fan von aretha franklin und rage against the machine liebt es nach eigener aussage, mit seiner musik indiemädchen zum tanzen zu bringen. dabei dürfte er wohl erfolg haben, wenn er sich weiterhin an den referenzen yuksek, sebastian und co orientiert. i was the first guy playing daft punk to the rock kids.


yelle - ce jeu (fisk remix) (dl) (ysi)


sein arbeitsprozess sieht dabei wie folgt aus: samplen, samplen, samplen, zusammenschieben, schlafen, alles löschen und von vorn. manchmal rutscht dabei etwas durch aka wird zu spät bereut. dabei hat der partypromoter und schreiberling nicht wirklich etwas zu meckern. das zeug ist sehr stark hörbar. ehrlich.

mehr infos findet ihr auf fisks myspace. show some love!


2 comments:

  1. awwwww...könntest du den remix nochmal neu uppen? wär großartig.
    PS: toller Blog, nicht nur einfach Trackgeposte, fein. Da macht sich noch wer mühe/gedanken...

    ReplyDelete
  2. www.mediafire.com/?rzy3ovmkmzt

    ReplyDelete