2/19/2008

flairs



lionel flairs, der jetsetter zwischen soho und paris, nennt sich auf solopfaden flairs, welch überraschung. als kongenialer partner allerdings hat er sich schon größen wie alex gopher oder benjamin diamond angedient. demnächst kommt seine mit dem bedeutungschwangeren namen flairs betitelte ep raus. diese hat er gemeinsam mit der filterhouse revival kapelle von etienne de crecy produziert, man darf dementsprechend auf spätneunziger exzellenz hoffen.

anyway, der track truckers delight wurde vorab schon auf discodust, discobelle, bibabidi und wie sie nicht alle heissen mögen gepostet, aber der shit ist so dope, dass man es ruhig immer wieder sagen kann. mich jedenfalls turnt das gute stück mächtig an. genau wie offensichtlich ein paar andere leute auch. wort.


flairs - truckers delight (dl) (ysi)


dass das ganze besser als prince ist, wie flairs selbst (scherzhaft) postuliert, wage ich nicht zu behaupten. aber für einen engländer ist das schon eine mächtige portion französischer charme, etwas, das mich nicht erst seit dem phoenix-debut regelmäßig in seinen bann zieht. wie auch immer, fahrt euch den scheiss ein. es wird nur zu eurem besten sein. versprochen.

mehr infos findet ihr auf flairs myspace oder bei roxour, herrn alavis label.


5 comments:

  1. ach, das war doch das ding was ich samstag gehört habe als du fragtest. i like. und jetzt fang du nicht auch noch an mit den rothaarigen;)

    ReplyDelete
  2. war es? ich werde vergesslich.

    ReplyDelete
  3. ...tight, dope und fat!

    ReplyDelete
  4. Aber das Ding ist ja wohl mehr Disco als Rave, oder?!

    ReplyDelete