2/20/2008

poney poney - cross the fader



zu poney poney gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, ist dies auch schon der fünfte text, der sich dem pariser trio widmet. erst anfang februar fand sich an dieser stelle ein remix der teenagers single 'love no'.
doch nicht nur die freundschaft der ponies mit meiner liebsten boygroup, sondern umso mehr die feinen töne, die sie ihren stimmbändern und instrumenten entlocken, sind mehr als ausreichend um hier regelmäßig erwähnt zu werden. auch justice unterstützen den französischen nachwuchs weiterhin: der neuste track von poney poney - 'cross the fader' - wurde wie auch ihr mini-hit 'junior' von xavier de rosnay produziert.


poney poney - cross the fader (dl) (ysi)


für alle pferdemädchen, indie-girls und die bereits in dieser woche besprochenen skinny jeans guys, von ebenso grazilen pariser indie-rockern - s'il vous plaît.


No comments:

Post a Comment