oh saturday night, take me in your arms
der anlass ergibt sich beim ausgehen, könnte wie so oft das motto des recreationalen ausflugs in die berliner nacht sein, lockten morgen nicht einige perlen des guten geschmacks ins café moskau, um näher in augenschein genommen zu werden.
neben dem ideal show room kuratiert nadja herder in diesem jahr das ideal forum, eine ausstellung, die verschiedene junge künstler mit mehr oder minderem hang zur mode beherbergt.
aus linz angereist ist chrischa oswald samt einer reihe ihrer fotografien, weitere designer sowie künstler allein, im duo oder im kollektiv, die hier noch kein tribut erhalten haben und im ideal forum entdeckt werden wollen. darunter wären das dänische design duo hvass&hannibal, die vor allem mit bunt-verspielten illustrationen glänzen, die modedesignerin amelie marciasine, go ahead and rob us oder yuka oyama, die schon im haus der kulturen der welt besucher mit ihren "schmuck quickies" nach wunsch bestückte.
morgen abend schließt der ideal show room mit der villa noir und öffnet die tore des café moskau auch für das volk. neben den ausstellenden künstlern wird das programm um die nightboutique, filmscreenings, performances und ganz wesentlich für den verlauf der nacht um die ladies vom floor filler cachecachecache ergänzt, die dem abend neben weiteren acts wie emil doesn't drive musikalisch zur seite stehen.
villa noir
samstag, 2. februar 2008
doors 22.30
café moskau - berlin
an welchem ort die nacht mit der ein oder anderen disco-schorle fest in der hand ausklingen wird, sollte allgemein bekannt sein.
No comments:
Post a Comment