2/05/2008

tako aus dem all




klar, cbs-robotern ist tako ein begriff, hält er doch zusammen mit loud-e europaweit den rekord im italofahne- gen-himmel-strecken. vor kurzem gab es auf lovefingers todschickem podcast die premiere von takos neuem edit auturbine, yeah. er hat ein superkurzes stück des englischen library musikers brian bennett als basis benutzt und darauf aufbauend ein wahres monster kreiert.


bruton library - auturbine (tako edit) (dl) (ysi)


vorletzte woche hat tako noch in düsseldorfs finest, dem salon des amateurs nach augenzeugenberichten "köpfe rollen lassen". vergangenes wochenende wurde er dann von unserer englischen disco-doppel-null-agentin mo problems dabei observiert, wie er das disco bloodbath standesgemäß zerlegt hat. der mann ist auf einem feldzug, hoffentlich auch bald wieder in berlin.

wen es öfter nach east-london verschlägt, der sollte ben & dans disco bloodbath in seinem kalender verbuchen. sowohl die location in dalston als auch der vibe sind galore.


No comments:

Post a Comment