2/26/2008

miami horror reworks



der discodust-liebling miami horror tut uns einen kleinen gefallen und schickt seine beiden letzten remixe nach berlin. der produzent von gameboy/gamegirl, der auch schon vom zu letzt viel gescholtenen pitchfork ein bisschen liebe abbekommen hat, remixt dabei die bands faker und grafton primary. bei diesen handelt es sich - wie könnte es auf sidekick anders sein - um australische abkömmlinge.


grafton primary - i can cook (miami horror remix) (dl) (ysi)


faker - this heart attack (miami horror remix) (dl) (ysi)



wie auch immer, die tracks pendeln irgendwo zwischen sehr stark gut und 'ey, voll miami' . viel spaß also dabei! weiterführende infos findet ihr auf dem myspace von miami horror. wort.


4 comments:

  1. this heart attack läuft schleife bei mir.

    ReplyDelete
  2. miami horror is aber auch echt neiss.

    ReplyDelete
  3. word!
    dirty secrets - 5 feet of snow (miami horror remix)
    hat mich begleitet als ich mich 2 stunden in berlin verlaufen hatte und verzweifelt mit dem handy und google maps probiert habe den weg zufinden. war halb so wild hatte ja miami horror in den ohren :)

    ReplyDelete