9/30/2007

fraidy-cat ballroom


dienstag darf sich getraut werden: ganz davon abgesehen, welche beweggründe für oder gegen einen hochzeitsantrag oder eine eheschließung am tag der deutschen einheit sprechen, die facette öffnet die türen für einen größeren kontext von mut.

die aktuelle ausgabe des jungen berliner magazins verspricht einsichten in wagemutiges handeln gegen kreuzberger antisemitismus, den kampf gegen panikattacken und hühnerfüße auf dem eigenen herd. im zuge ihrer fünften printausgabe geht die facette-redaktion nun sogar über ein rein journalistisches erleben auf dem papier hinaus: sie wagt nun ebenfalls den eintritt in die blogosphäre und außerdem in die welt des internet-tv.

auch die release-party des magazins wandelt auf neuen pfaden hinein in den berliner untergrund: diesmal lädt die facette ihre gäste in den tresor. diejenigen, bei denen clubs wie das berghain oder der tresor bislang eher unbehagen als tanzwut oder kuscheliges beisammensein ausgelöst haben, können am dienstag zum unerschrockenen feiern antreten.
auf den facette-parties trifft man die üblichen verdächtigen der berliner kreativ- und partyszene und seltener die technowikinger aus dem speckgürtel.


facette magazine release party
2. oktober 2007

beherzt an den plattentellern

im batterieraum
jonas olson (l32, bmi)
tad pole (l32)
irie electric (unkool)
kiddo (elektrolyte rec.)
kossi (elektrolyte rec.)
alex tolar (streiten rec.)

+4bar
so what?! (ffm)
fresh meat (bmi)
bossarella (magrec)
decent (magrec)

tresor club berlin
köpenickerstraße 70
u-bahnhoh heinrich-heine-straße


No comments:

Post a Comment