9/04/2007

nathan fake


der deutsche herbst ist da, so viel steht beim blick aus den fenstern konspirativer berliner wohngemeinschaften fest. nur ein gefühl der radikalität will sich nicht einstellen, der hüftleidende deutsche schäferhund scheint als soulmate dieser tage eher in frage zu kommen. und so ist berlin krank, regt sich nicht, alles niest und liegt faul herum, darauf hoffend, sich die wunden der geschundenen großstadtpsyhe lecken lassen zu können.

den passenden soundtrack dazu bietet ein traum schallplatten/border community act und ehemaliges wunderkind zwischen james holden und m83: nathan fake, der junge aus norfolk. nach drowning in a sea of love und den dazu gehörigen remixen folgt jetzt, gefühlte jahrzehnte später, die ep you are here, welche neben dem mäklerischen aufhänger und dem unvermeidlich qualititativ hochwertigen four tet rework vor allem mit dem live remix zu glänzen weiss. aldi-tristesse galore. denn was könnte schöner sein, als einen blick ins örtliche tiefkühlfach zu wagen, während die raue schönheit des erhabenen moments von diesem lied zart untermalt wird? richtig.


nathan fake - you are here (live remix)


infos und hörproben findet ihr unter anderem auf der homepage oder hier, sowie den eintritt ins warenparadies hier. das cityfree video zur single findet ihr hier.


1 comment:

  1. nice. ist das kalt. bleibt nur zu sagen: as i picture you tightly wrapped, in my stained sleeping bag.

    ReplyDelete