9/13/2007

kosta gitane



napsuger droppt auf seinem label beautycase records kosta gitane, den gebürtigen new yorker, der jetzt in new jersey lebt und dort musik macht, die klingt, als würde sie aus dem guten alten land des sonnenkönigs kommen. neben der musik scheint, sich der 33-jährige vor allem mit gaming zu beschäftigen, da all seine clips mit the movies gemacht wurden, was er in einem interview auch vehement als den shit verteidigt.


kosta gitane - out of control


zurück zur musik, out of control ist die b-seite der single spaceship earth, die unter anderem noch einen napsugar remix und eben das original beherbergt. erhältlich ist das ganze hart auf zb. juno oder weich auf itunes. out of kontrol könnt ihr als teaser hier oder per klick auf den titel runterladen. neben dem oben zu sehenden video zu rico's revenge, gibt es hier das neuste moviesmeisterwerk zu spaceship earth.


No comments:

Post a Comment