9/19/2007

free climb loveboat boredom



paris hilton beweist immer wieder aufs neue, dass sie den test für die vorschule kaum bestehen würde, da sie immer noch gedanklich in der bunten welt der kleinkinder weilt.

anziehen ohne hilfe will nicht ganz klappen, ihr sprachschatz ist limitiert, sie steckt dinge in den mund und besteigt neuerdings auch hindernisse, die ihr den weg versperren. dies ist keinesfalls anstößig gemeint, sondern wortwörtlich.

nachdem die partyfotos vom emmy-wochenende tatsächlich etwas von einem kindergeburtstag hatten, entschloss sich wonky ein tor hinauf zu klettern. vielleicht um den paparazzis einen besseren winkel für crotch shots zu bieten, vielleicht um ihre entlassung aus dem gefängnis für die presse neu zu inszenieren, oder eben, weil es das ist, was kleine kinder tun: krabbeln, klettern und unverständliche dinge brabbeln – ihr schutzengel war auch im gepäck und dies somit nicht die letzte meldung über das blonde prachtmädchen.

wo auch immer die party am wochenende steigt: don’t forget to go home, aber bitte durch die tür.

was trieben die anderen blondinen? courtney love besuchte the doherty im entzug, sharon stone verzichtet von nun an auf mimik und brad pitt really needs to get laid soon – zum träumen taugen die fotos aus dem v magazine nicht, versuchts mal mit chris evans.


No comments:

Post a Comment