9/21/2007

was nützt das gute in gedanken?



soziales engagement ist paris hilton vom oktoberfest zu verbannen. soziales engagement ist männer zu ermutigen, bart zu tragen, aber vor allem ist soziales engagement die teilnahme am bruttosozialpreis 2007.
abseits von den anderen renommierten veranstaltungen des berliner kommunikationsforums, wie mitte der woche, dem werbekongress und der musikplattform so klingt berlin organisiert der gemeinnützige verein nun im vierten jahr den bruttosozialpreis, der in sachen style, anspruch und aktualität seinen geschwistern in nichts nach steht.

der fakt, dass die deutsche werbung ein abkömmling des sandmännchens ist, muss an dieser stelle nicht neu aufgerollt werden; umso wichtiger ist es anzumerken, dass die kommunikationskampagnen für non-profit-organisationen, die im letzten jahr im rahmen des einzigen nachwuchswettbewerbes für sozialmarketing von studenten entwickelt wurden, mit allen wassern gewaschene fachleute von den stühlen fegten.

ab dem 3. november haben all die klugen und kreativen köpfe, die auf ein selbstgeschriebenes praktikumszeugnis nach sechs monaten einöde verzichten können, die chance für transparency international deutschland neue kommunikationsansätze zu entwickeln - sei es in wort, bild oder ton. ich spreche aus erfahrung: die abschlusspräsentation fühlt sich besser an als ein praktikantenjahreslohn, eine fahrt auf dem traumschiff oder jessica biel's ass.
wir sehen uns im november, auf dem treppchen, und spätestens im picknick.

alle informationen zur teilnahme gibt es hier.

bruttosozialpreis 2007

3. november bis 8. dezember 2007 - berlin


No comments:

Post a Comment